Gästebuch

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Sie Folgendes zu beachten:


Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt

  • ehrverletzend
  • beleidigend
  • jugendgefährdend
  • politisch oder religiös extrem
  • pornographisch
  • strafbar
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist nicht gestattet.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts, Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema des Gästebuchs beziehen sollen.

 

Vielen Dank für Eurer Verständnis!

Kommentare: 13
  • #13

    Peter (Sonntag, 05 Juni 2016 07:14)

    War gestern ganz toll bei euch. Gute Stimmung trotz des schlechten Wetters. Danke an den Veranstalter und die Beschallungsfirma.
    Beste Grüße
    Peter Meyer, Five men's morris

  • #12

    Burkhard (Montag, 04 April 2016 08:38)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #11

    Manuel (Sonntag, 24 August 2014 14:27)

    Habe mich auf Eurer HP umgesehen. Ich finde hier eine
    sehr gut gestaltete Seite. Toll was ihr da macht!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #10

    Paulus Boris (Freitag, 28 Februar 2014 12:40)

    Hallo Freunde.
    Sehr schöne Seite die ihr hier habt.
    Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das die Macher unserer Seiten sich kennen ;-)
    Aber trotzdem sehr schön und ich finde das immer gut so viele Info´s. So weiß auch der ein oder andere LBZ Führer auch mal was in einem Nachbar LBZ so rum steht.
    Oder sogar Wehrführer :-)
    Also macht weiter so und ich denke wir sehen uns noch das Jahr auf der ein oder anderen Übung.
    In diesem sinne
    Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr.

  • #9

    Sabine schmidt (Freitag, 20 September 2013 08:24)

    Hallo...tolle webseite...super übersichtlich

  • #8

    Gerhard (Sonntag, 07 April 2013 14:47)

    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt.
    Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge

  • #7

    Helga und Jutta (Mittwoch, 13 Februar 2013 01:47)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wer wir sind:
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne diese schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:

    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Dann schreibt bitte an: Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #6

    Schittek Schütz (Montag, 04 Februar 2013 17:13)

    Hallo,
    einmal Limbach, immer Limbach. Diese Seite ist sehr schön und informativ.

    Liebe Grüße aus Burgbrohl
    Helga Schittek (geb. Scholl)

  • #5

    Jutta Elisabeth Schütz (Montag, 04 Februar 2013 16:13)

    Schöne Grüße aus Hagen (NRW) von einer Lebacherin.

  • #4

    Wehrführer Thorsten Müller (Freitag, 05 Oktober 2012 16:55)

    Hallo,

    also ich muss sagen ( und das ist nicht parteiisch gemeint) das die Seite immer aktuell ist. Was mir auch gut gefällt sind die Berichte der Jugendfeuerwehr. Die Verfasser haben einen erfrischenden Stil drauf.
    Macht weiter so, die Besucherzahl gibt euren Konzept recht.
    Also ich schaue regelmässig rein.

    Euere Wehrführer

  • #3

    Henry 1 (Dienstag, 17 April 2012 23:37)

    Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

  • #2

    ET (Montag, 16 Januar 2012 17:11)

    Hey, schöne Seite habt ihr da hinbekommen. Etwas dunkel.
    Grüße.

  • #1

    Thomas Herrmann (Sonntag, 15 Januar 2012 15:59)

    Gratulation zur neuen Webseite.Gute Arbeit. Gruß Thomas Herrmann

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

  Wasserstände: 

 

Suchen ( Plz ) :

seit 01.01.2012